<

Generalversammlung Stockschützen

Am 3.3.2023 wurde im Sportheim Harburg die Generalversammlung der Stockschützen abgehalten. Nach den Berichten des Abteilungsleiters und des Kassiers wurde deutlich, dass sich in den vergangenen Jahren einiges auf der Anlage getan hat und die Abteilung weiterhin auf soliden, finanziellen Beinen steht. Deshalb wurde die gesamte Abteilungsleitung auch einstimmig entlastet.

Anschließend wurden die Neuwahlen durchgeführt.

Während der Diskussion, vor allem um die Kandidatur des 1. Abteilungsleiters, ergab sich eine Abstimmung, dass Grabreden in Zukunft nicht mehr abgehalten werden.

Unter der Aufsicht des Wahlleiters ,Wolfgang Thurner, wurde dann folgende Abteilungsleitung gewählt:

1. Abteilungsleiter Christian Vogt

2. Abteilungsleiter Markus Lanzer

Kassierer Falk Richter

Schriftführer Marco Huber

Turnierwart Markus Lanzer

Beisitzer Ludwig Pruschak

Der neue Abteilungsausschuss bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.