Halle und Räume

Mehrzweckhalle und “Alte Halle”

Den aktuellen Hallenbelegungsplan finden Sie auf den Seiten
der Stadt Harburg: zum Hallenbelegungsplan

Kraftraum

Nachdem der Kraft- und Fitnessraum des TSV Harburg sich in der „Alten Turnhalle“ nach zwei Jahren gut etabliert hat, wurde kürzlich neu aufgerüstet. Um eine umfassendes Körpertraining darstellen zu können wurden fehlende Geräte und Maschinen vorwiegend für das Beintraining beigestellt. Die nun komplette Ausstattung bietet diverse Trainingsmöglichkeiten auch im Cardiobereich, mit Laufband und Radergometer. Eine universelle Auswahl an Fitnessgeräten bietet jetzt die perfekte Voraussetzung für das gezielte und effektive Körpertraining. Bauch, Beine, Rücken, Arme usw., jedes Körperteil wird aktiv trainiert und gefestigt.

Der Sportler hat nunmehr die Möglichkeit ein vielseitiges sowie funktionelles Muskeltraining zu absolvieren.

Wer den Fitnessraum nutzen möchte, kann sich bei Jürgen Deg melden, Tel. 4245)