Unser Motto

  1. Wir gewinnen als Mannschaft und wir verlieren als Mannschaft!
  2. Auch wenn wir oft alleine an der Platte stehen – hinter uns steht die ganze Mannschaft.
  3. Tischtennis ist kein Sport für Einzelkämpfer – bei uns stehen mindestens Zwei an der Platte.
  4. Tischtennis ist ein Mannschaftssport und wir sind eine Mannschaft!

Gewinnen will jeder, doch zu welchem Preis? Bei uns steht der Spaß am Sport im Vordergrund: Wir respektieren uns in der Mannschaft und können uns immer aufeinander verlassen. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Wir fördern uns gegenseitig und bauen uns auch wieder auf. Das ist unser Erfolgsgeheimnis!

Training

Aufgrund der noch andauernden Renovierungsarbeiten in der Wörnitzhalle trainieren und spielen wir in der alten Turnhalle (gegenüber Schulstr. 9, 86655 Harburg).

Trainingszeit:

Jeden Montag um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Schau doch einfach mal bei uns vorbei!