Abteilung Fußball

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Fußballabteilung des TSV Harburg 1907 e.V.

LED-Technik für Platzbeleuchtung Fußball & Stockschützen

Logo_NKI_Forderhinweis_Logo_Kombination_NKI-und-BMU

• Titel des Vorhabens: Umstellung der Flutlichtanlage des TSV Harburg 1907 e.V. auf LED
  • Laufzeit (Zeitraum) des Vorhabens: 01.09.2021 bis 31.08.2022
  • beteiligte Partner: Firma Hudson GmbH
  • Förderkennzeichen: 67K17311
  • Ziel und Inhalt des Vorhabens: Minimierung des Energieverbrauchs, Optimierung der CO²-Bilanz und Verbesserung der Lichtqualität.

Nationale Klimaschutzinitiative
Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtungen.
Gefördert vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

Hinweisschild_TV-Harburg-1907-e-V-

💚-lich Willkommen in unserem Teamshop der Abteilung Fußball!

🔍Hier ist der Link zum Shop: https://www.jako.de/de/team/tsv_harburg_fussball/

Im Teamshop ist für unsere großen Kicker unter der Rubrik „Fussball-Herren“ die Kollektion zu finden.
Für unsere Nachwuchskicker findet Ihr die Artikel unter der Rubrik „Jugendspielgemeinschaft“.

Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram!

Unsere Mannschaften

Herren:

Herren 1. Mannschaft

Herren 2. Mannschaft

Junioren:

Junioren U11 – E-Jugend

Junioren U9 – F-Jugend

Junioren U7 – Bambini

Die Junioren der A- bis D-Jugend spielen in der JFG Region Harburg.

Senioren:

AH Senioren

WERDE MITGLIED IN UNSERER ABTEILUNG:

Abteilung-Fussball_Mitgliederdatenabfrage

Die Mitgliedsdaten könnt Ihr uns entweder per Post (Mathias Lanzer, Mörikestraße 5, 86655 Harburg (Schwaben)) oder per Email (tsvharburgfussball@gmx.de) zusenden.

Unsere Sportheimgaststätte auf unserem Vereinsgelände freut sich auf Ihren Besuch!

Sie finden uns in der Grasstraße 18 in 86655 Harburg (Schwaben).