Neue Trainingsanzüge für Fußballabteilung

Neue Trainingsanzüge für die Herren des TSV Harburg Abteilung Fußball:

Die Herrenmannschaften des TSV Harburg Fußball haben in der Saison 23/24 einen neuen Satz Trainingsanzüge in Empfang genommen.

Die gesamte Mannschaft sowie die Vorstandschaft und Trainer Markus Heiß bedanken sich recht 💚-lich bei unserem Premium Sponsor, dem Hotel Restaurant Straussen.

Die Familie Kilian unterstützt unsere Abteilung mit einer Spende in Höhe von 2.000€ und ermöglicht uns, unsere Herrenmannschaften neu einzukleiden.

Bei der Präsentation empfingen unsere Abteilungsleiter, Mathias Lanzer und Christoph Mayer, Familie Kilian und wertschätzten es, dass wir einen lokalen Gönner und Partner aus der Kernstadt haben.

Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und freuen uns auf ein paar gesellige Stunden im Hotel-Restaurant Straußen.