• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Gaudi-Turnier des TSV Harburg

5. Januar 2020 um 18:00 23:59

Liebe Sportsfreunde,
der TSV Harburg richtet am Sonntag, den 05. Januar 2020 ab 18:00 Uhr das 7. Gaudi-Turnier in der Harburger Wörnitzhalle aus. Dazu möchten wir Euch als Team recht herzlich einladen.
Um teilzunehmen, braucht Ihr mindestens 1 Torwart und 4 Feldspieler. Der Kader muss vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung bekannt gegeben werden und mindestens 2 Damen enthalten. Wir möchten das Turnier mit 12 Mannschaften und einer Spieldauer von 8 Minuten durchführen. Gespielt wird mit Rundumbande nach den alten Richtlinien des BFV.
Die Anmeldung ist ab sofort, jedoch bis spätestens 1. Dezember 2019 per Mail an tsvharburgfussball@gmx.de möglich. Der Turnierplan wird nach Ende der Anmeldefrist erstellt und an die teilnehmenden Mannschaften mit den Turnierregeln verteilt. Bei Fragen zum Turnier und zur Anmeldung steht Euch Mathias Lanzer (Handy: 0151/65169868) gerne zur Verfügung.
Die Startgebühr beträgt 25,- €uro, welche vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu entrichten ist. Diese Gebühr wird zu 100% an die teilnehmenden Mannschaften ausgeschüttet.
Für das leibliche Wohl ist während dem gesamten Turnierverlauf natürlich bestens gesorgt. Im Anschluss an das Turnier und die Siegerehrung wird es wieder eine Bar mit Musik und Happy Hour geben, bei der man den Abend ausklingen lassen kann.
Es würde uns freuen, wenn wir Euch an unserem Hallenturnier in der Wörnitzhalle in Harburg begrüßen dürften.

Wörnitzhalle Harburg

Grasstraße 16