• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Harburger Fußball-Stadtmeisterschaft

26. Juli um 17:30 29. Juli um 1:00

Liebe Sportsfreunde,
der TSV Harburg richtet am Wochenende 26. bis 28. Juli 2024 die Harburger Stadtmeisterschaft aus.
Dazu möchten wir Euch ganz herzlich einladen.
Am Freitag, den 26.07.2024 findet die Reserve – AH – Stadtmeisterschaft statt. Turnierbeginn ist um 17:30 Uhr auf dem Hauptplatz des TSV Harburg. Die teilnehmenden Mannschaften sind SG Ebermergen / Mündling-Sulzdorf, (SG) Großsorheim / Hoppingen, TSV Harburg, SV Mauren und FSG Mündling-Sulzdorf. Die Spieldauer beträgt 1×15 Minuten. Es wird nach den Kleinfeld-Richtlinien mit einem Torhüter und 5 Feldspielern gespielt. Der Kader muss vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung bekannt gegeben werden. Ein Teammitglied auf dem Spielfeld muss mindestens 40 Jahre alt sein, dies wird auch von der Turnierleitung überprüft und sollte dies nicht eingehalten werden, erfolgt eine X:0-Wertung für den Gegner. Es gelten die Bestimmungen des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV). Bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich über die bessere Platzierung. Ist auch dieser gleich, entscheidet die bessere Tordifferenz und anschließend die mehr erzielten Tore. Bei absoluter Gleichheit entscheidet ein Neunmeterschießen („5 gegen 5“).
Am Samstag, den 27.07.2024 finden die Gruppenspiele der Stadtmeisterschaft statt. Angesetzt sind die Gruppenspiele ab 13:00 Uhr zu jeder vollen Stunde. Die teilnehmenden Mannschaften sind SG Ebermergen / Mündling-Sulzdorf, (SG) Großsorheim / Hoppingen, TSV Harburg, SV Mauren, SV Wechingen und SV Wörnitzstein-Berg e.V. 2. Die Spielzeit der Gruppenspiele am Samstag beträgt 1×45 Minuten. Es gelten die Bestimmungen des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV). Bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich über die bessere Platzierung. Ist auch dieser gleich, entscheidet die bessere Tordifferenz und anschließend die mehr erzielten Tore. Bei absoluter Gleichheit entscheidet ein Elfmeterschießen („5 gegen 5“).
Am Sonntag, den 28.07.2024 finden die Platzierungsspiele der Stadtmeisterschaft statt. Das Spiel um Platz 5 beginnt um 14:00 Uhr, es folgt das Spiel um Platz 3 um 15:30 Uhr. Das Finale startet um 17:00 Uhr. Die Spielzeit der Platzierungsspiele am Sonntag beträgt 2×30 Minuten. Es gelten die Bestimmungen des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV). Endet ein Platzierungsspiel Unentschieden, wird das Spiel sofort durch Elfmeterschießen entschieden („5 gegen 5“).
Für das leibliche Wohl ist während dem gesamten Wochenende natürlich bestens gesorgt. Im Anschluss an den jeweiligen Turniertag wird es Barbetrieb mit Musik und Happy Hour geben, bei der Ihr den Abend ausklingen lassen könnt.
Es würde uns freuen, wenn wir Euch an unserem Turnier in Harburg begrüßen dürften.
Mit sportlichen Grüßen,
TSV Harburg 1907 e.V. – Abteilung Fußball