• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Löwen-Sommercamp” in Harburg

16. August 2022 um 12:30 18. August 2022 um 16:00

“Löwen-Sommercamp” in Harburg

Erneut findet in diesem Sommer im Rahmen des Harburger Ferienprogramms ein dreitätiges Sommercamp der „Löwen-Fußballschule“ des Münchner Traditionsvereins TSV 1860 München statt. Vom 16. bis 18. August 2022 können Jungs und Mädchen auf dem Sportgelände des TSV Harburg 1907 unter professioneller „Löwen-Anleitung“ und nach bewährtem Hygienekonzept trainieren.

An diesem 3-Tage-Sommercamp können alle interessierte Nachwuchsfußballspieler/ -innen zwischen 7 und 13 Jahren (Jahrgang 2010 – 2015) teilnehmen. Camp-Beginn ist am Dienstag, 16. August um 12:30 Uhr, Mittwoch und Donnerstag um 9:30 Uhr und Camp-Ende an allen Tagen um 16:00 Uhr.

Qualifizierte Nachwuchstrainer aus dem NLZ des TSV 1860 München begleiten die Kinder und Jugendlichen bei altersgerechten und abwechslungsreichen Trainingseinheiten mit packenden Campspielen, die jede Menge Spaß versprechen. Die Übungen sind an das individuelle Können und Leistungsvermögen der Teilnehmer/ -innen angepasst. Fußballneulinge haben daran eben soviel Freude wie Vereinsspieler/ -innen.

Die kleinen Fußballer und Fußballerinnen erhalten dazu eine gesunde Vollverpflegung und ein Löwen-Training-Set von Nike. Ein attraktives Rahmenprogramm rundet das Sommercamp ab. Manchmal schaut sogar der eine oder andere Löwenprofi für eine Frage- und Autogrammstunde vorbei.

Der Preis für dieses 3-Tage-Sommercamp (ohne Übernachtung) beträgt 139 €. Ein Geschwisterrabatt von 20 € oder für Mitglieder der JFG Region Harburg inklusiv der Stammvereine von 20 € ist möglich.

Anmeldungen sind ausschließlich auf der Homepage der Löwen-Fußballschule möglich: https://www.loewenfussballschule.de/index.php/feriencamps/sommerferien/harburg.html

Für evtl. Rückfragen stehen als Ansprechpartner von der Löwen-Fußballschule Michael Hieber, Tel. (0 89) 64 27 85-3 13 und von der JFG Region Harburg Andreas Kerlies, Tel. (0 90 80) 92 38 55 zur Verfügung.