TT-Mannschaften werden Meister

TSV Harburg zurück in der Bezirksliga

Die Tischtennisspieler der Ersten Mannschaft des TSV Harburg sicherten sich mit zwei Punkten Vorsprung die Meisterschaft in der Bezirksklasse A und steigen nach zwei Jahren wieder in die Bezirksliga auf.

Das Bild links zeigt das Meisterteam des TSV Harburg: (hinten von links) Martin Reisner, Markus Stang, Reinhard Stang sowie (vorne von links) Andreas Kühne, Marco Pulci und Stephan Stang. Tobias Röthinger und Klaus Schorradt trugen einen wesentlichen Anteil zum Aufstieg bei.

Die Zweite Mannschaft des TSV Harburg mit (rechtes Bild von links) Günter Forster, Tobias Röthinger, Klaus Schorradt, Xaver Bosch, Matthias Schiele und Walter Reitsam sicherte sich ebenfalls die Meisterschaft. In der Bezirksklasse C führte das Team am Saisonende mit 32: 4 Punkten. Auf dem Bild fehlen Nicole Stang und Jürgen Deg. Foto: Stang