Fußball-Turnier-Wochenende 4. und 5. Januar 2020

Die Abteilung Fußball veranstaltete am 4. und 5. Januar 2020 ihr erstes Hallenturnier-Wochenende.
Am Samstag starteten die G-Junioren mit insgesamt 8 teilnehmenden Mannschaften, bei dem sich im Finale der Gastgeber (SG) Harburg und der SV Eggelstetten gegenüberstanden. Der SV Eggelstetten gewann das Finalspiel mit 2:1. Die (SG) Harburg war trotzdem sehr glücklich über den 2. Platz, denn die Mannschaft um Trainer Martin Falch konnte die erste Turniererfahrung sammeln.
Im Anschluss folgten die E-Junioren mit ebenfalls 8 teilnehmenden Mannschaften. Im Finale standen sich die (SG) SV Mauren und der FC Gundelfingen gegenüber, welches der FC Gundelfingen mit 4:1 für sich entschied.
Am Abend spielten insgesamt 8 B-Jugend-Mannschaften gegeneinander, darunter auch die Heimmannschaft JFG Region Harburg. Im Finale trafen die (SG) TSV Wemding und der TSV 1896 Rain gegenüber. Sieger wurde die (SG) TSV Wemding durch einen 4:1 Sieg.
Den Sonntag beendeten die F-Junioren mit insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften. Hier zogen die (SG) TSV Hainsfahrt und die (SG) FSV Marktoffingen/Maihingen ins Finale ein, welches souverän von der (SG) FSV Marktoffingen/ Maihingen mit 3:0 gewonnen wurde.
Am Abend fand dann in der Wörnitzhalle das 7. Harburger Gaudi-Turnier statt. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit 8 Mannschaften. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die insgesamt 9 sehr erfolgreichen Damen, die dem Turnier eine zusätzliche Gaudi ermöglichten. Zum Finale um 23:30 Uhr standen sich der FC Promille und die Ultras im Koma gegenüber, welches von den Ultras im Koma gewonnen wurde.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer am gesamten Turnier-Wochenende.