25. Offene Stadtmeisterschaft der Stockschützen des TSV Harburg

Am Samstag, dem 26. September 2020 fanden auf den Stockbahnen des TSV Harburg die 25. offenen Stadtmeisterschaften statt. Abteilungsleiter Christian Vogt konnte hierzu 11 Mannschaften aus dem Harburger Stadtgebiet begrüßen. Trotz diesjähriger erschwerter Bedingungen durch Coronaregeln und widrigem Wetter, gingen alle frohen Mutes an den Start.
Die vorab für stark eingeschätzen Teams, konnten ihrer Favouritenrolle gerecht werden und fanden sich alle nach den ersten Durchgängen an der Spitze der Tabelle ein. Die Rot-Weißen-Burgstädter lagen bereits nach dem 3. Durchgang mit 6:0 vorne. Dicht dahinter die 4 Säcke, Stocknarrisch und der Heimatverein. Ein heißer Kampf um die Plätze war nun entfacht, doch die Rot-Weißen gaben diese frühe Führung bis Ende des Turniers nicht mehr ab und gewannen die 25. Offene Stadtmeisterschaft mit 17:3 Punkten und einer Stocknote von 1,929.
Mit nur einem und zwei Punkten dahinter dann Stocknarrisch und die 4 Säcke.
Die Stockschützen des TSV bedanken sich bei allen Teams für die Teilnahme und das
sportlich faire Verhalten während des gesamten Turniers.

Mannschaften: Punkte: Stocknote:

1. Rot-Weiße-Burgstädter 17 : 3 1,929
    Leimer Hans, Baur Christian, Niebergall Uwe, Drexler Frank, Vogt Christian
  2. Stocknarrisch 16 : 4 1,392
    Roscher Thomas, Roscher Dietmar, Richter Falk, Irvin David
  3. 4 Säcke 14 : 6 3,027
    Seiler Thomas, Künast Norbert, Jöckel Sascha, Wagner Dominik, Haunstetter Michael
  4. Heimatverein 12 : 8 1,798
    Fickel Sabine, Fickel Holger, Hempfling Mario, Schmidt Heiko, Sauer Reinhold
  5. Biardauba 10 : 10 0,780
    Elischer Markus, Mayer Christoph, Sauer Jochen, Knöferle Florian, Baumgartner Daniel, Lanzer Markus
  6. Dienstagssportler 8 : 12 0,844