Stockschiessen Vereinsmeisterschaft 2021

Am Samstag, den 24.07.21, fand auf der Stockschützenanlage die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Stockschützen statt. 24 aktive Spieler, aufgeteilt in 6 Teams, die per Losverfahren ermittelt wurden, stellten sich ihren Herausforderern. Dieses Jahr in einem etwas anderen Modus, das sogenannte Bahnenspiel. Zuerst spielte jeder gegen jeden und nach der Vorrunde führte das Team der Unter vor den Obern und den Zehnern. In der Endrunde, die über 3 Spiele ging, bestand in diesem Modus für jedes Team noch die Möglichkeit, sich ganz nach Vorne zu kämpfen, aber die Unter gaben ihre Führung aus der Vorrunde nicht mehr ab, was Ihnen den Titel Vereinsmeister 2021 einbrachte.

Wir gratulieren dem Unterteam, bestehend aus den Spielern Winter Heinz, Irvin David, Niebergall Uwe, Winter Georg zum Turniersieg!

Ergebnisliste

Mannschaften:

1. UNTER

Winter Heinz, Irvin David, Niebergall Uwe, Winter Georg

2. OBER

Seiler Thomas, Leimer Hans, Roscher Thomas, Huber Marco

3. NEUNER

Fickel Holger, Fickel Sabine, Steger Hans, Faltlhauser Albert

4. ZEHNER

Thurner Wolfgang, Hempfling Mario, Heger Bernd, Heidinger Thomas

5. KÖNIGE

Vogt Christian, Kapperer-Dorst Martina, Pruschak Ludwig, Richter Falk