Aktualisierung der Mitgliederdaten

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung des TSV Harburg 1907 e.V.,

bitte unterstützt uns bei der Aktualisierung der Mitgliedsdaten.
Diese Bitte hat folgenden Hintergrund:

• Wir möchten eine digitale Vereinsverwaltung aufbauen, da diese Transparenz schafft, viele Arbeitsgänge erleichtert und zeitgemäß ist.
  • Hierzu benötigen wir vollständige Kontaktdaten. Welche derzeit oftmals nicht aktuell bzw. lückenhaft sind.
  • Außerdem wurde vor längerem den Einzug der Mitgliedsbeiträge durch das SEPA-Lastschriftverfahren für Neueintritte eingeführt.
  • Nicht zuletzt hat sich auf dem Gebiet des Datenschutzes in den letzten Jahren einiges verändert. Auch deshalb ist eine Aktualisierung der Daten und Zustimmungen erforderlich.
Abteilung-Fussball_Mitgliederdatenabfrage

Daher sind ALLE Mitglieder der Fußballabteilung aufgerufen, Ihre Daten nachfolgend zu aktualisieren. Die aktualisierten Mitgliedsdaten könnt Ihr uns entweder per Post oder per Email (tsvharburgfussball@gmx.de) zurücksenden.

Danke für eure Unterstützung und bleibt gesund.

TSV Harburg 1907 e. V.
Abteilung Fußball

Mathias Lanzer

Postadresse: Mathias Lanzer, Mörikestraße 5, 86655 Harburg (Schwaben)