<

Fußball-Stadtmeister 2022

Am vergangenen Wochenende konnte sich der TSV Harburg die Stadtmeisterschaft holen.

Am Samstag siegte die Leinfelder-Elf mit 3:0 gegen den SV Mauren und mit 2:0 gegen die FSG Mündling-Sulzdorf. Die klaren Siege bedeuteten für uns Platz 1 in Gruppe B, der Gegner für Sonntag war unser Gast SG Flotzheim/ Fünfstetten als Sieger aus Gruppe A.

Im Finale siegte der TSV Harburg mit 4:1.

Torschützen TSV Harburg:

3x Christoph Kolitsch
2x Nicolas Rieß & Matthias Pickel
1x Daniel Langer & Mario Stelzenmüller

Endplatzierung:

1.TSV Harburg
2.SG Flotzheim/ Fünfstetten
3.SV Mauren
4.TSV Ebermergen
5.FSG Mündling-Sulzdorf
6.SG Großsorheim/ Hoppingen

Vielen Dank an den SV Mauren für die Ausrichtung und die SG Flotzheim/ Fünfstetten als souveräne Gastmannschaft!

Wir freuen uns auf die Saison 2022/23 und euch direkt am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr im Wörnitzstadion beim Derby gegen den TSV Ebermergen zu begrüßen!